Sie sind nicht angemeldet.

Satonline der Schweizer Satshop

satonline sponsor banner

Braucht ihr einen neuen Receiver, eine neue Sat-Anlage oder Zubehör?
Schaut doch mal bei Satonline rein. Wir von Satforum.ch können diesen Shop nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung zu interessanten Preisen und tollen Kundenservice.

Die letzten 5 Beiträge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Satforum.ch - Schweizer Digital TV Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grischa

Anfänger

• »Grischa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leiter Administration in einem Mischkonzern

Hobbys: Helifliegerei, Camping

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2016, 16:44

Maxview VuQube Auto

Hallo.

Ich habe mir für den Betrieb im Wohnwagen aufgrund des Testsieges die Maxview VuQube Auto gekauft und mich auf die Bedienungsanleitung verlassen. Die Schweizer Sender holt sich die Antenne ja vom Hotbird, die restlichen deutschsprachigen Programme vom Astra.

Nun habe ich extrem Mühe den Sat zu wechseln und ärgere mich bei jedem Wechsel grün und blau. Meist schaue ich daher nur die SRF-Programme ;( Der Sat-Wechsel geschieht durch drücken von Tastenkombinationen und der Einhaltung von Zeitfenstern. Mühsam, wei zwischen Sat-Wahl und der aktivierung der Alarmfunktion nur 2 Sekunden liegen :cursingtz: . Von Maxview und dem deutschen Servicemenschen ist keine Hilfe zu erwarten, da sich der Deutsche bedroht fühlt, weil ich von Hilfe in Foren gesprochen habe und er dadurch Antiwerbung vermutet :cursingtz: Daher frage ich hier in die Runde. Vielleicht benützt ja ein User die gleiche Antenne und kann mir mit guten Ratschlägen helfen. Danke jetzt schon für entsprechende Tipps :thumbup:

Counter:

Hits heute: 4 382 | Hits gestern: 887 | Hits Tagesrekord: 52 287 | Hits gesamt: 9 581 641
Thema bewerten

satonline shop