Sie sind nicht angemeldet.

Satonline der Schweizer Satshop

satonline sponsor banner

Braucht ihr einen neuen Receiver, eine neue Sat-Anlage oder Zubehör?
Schaut doch mal bei Satonline rein. Wir von Satforum.ch können diesen Shop nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung zu interessanten Preisen und tollen Kundenservice.

Die letzten 5 Beiträge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Satforum.ch - Schweizer Digital TV Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. November 2014, 16:20

Ich suche einen Sat Receiver mit Steckplätzen für drei Karten.

Hallo ich bin neu hier und hoffe auf gute Vorschläge

Da mein alter HUMAX PR-HD1000 seit einiger Zeit durch sein seltsames Verhalten (Bild friert ein oder Ton ohne Bild, sowie manchmal mehrere Kaltstarts bis Erwachen des Gerätes) sein baldiges Ableben anzukündigen scheint bin ich auf der Suche nach einem Nachfolgegerät. Leider habe ich bisher keinen Receiver ?( gefunden, der mit seinen Steckplätzen in der Lage ist meine drei Karten TELECLUB, ORF, SRF aufzunehmen. Für einen sachdienlichen Rat aus diesem Forum wäre ich wirklich sehr dankbar.

2

Sonntag, 9. November 2014, 09:42

Hallo Akim.
Schau Dir mal den Technisat Digi-Corder Isio S1 an .Könnte eventuell was sein.
Gruss Juice
http://www.satonline.ch/shopping/receive…O-S1-1TB-SW.php

Satonline Shop

Wir von Satforum.ch können diesen Shop nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung zu interessanten Preisen und tollen Kundenservice.

sky-aktion

3

Montag, 10. November 2014, 08:57

Hallo Juice
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe noch ein Gerät aus Deutschland mit 4 Steckplätzen gesehen. Könnte das auch passen?

Gruss Akim

neo

Administrator

Beruf: IT

Hobbys: sat, elektronik

• Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2014, 17:35

Hi Akim

Aus Deutschland ist einfach immer das Problem mit RMA und den hohen Zollkosten Einfuhrsteuer etc. Meist bezahlt dann der Endkunde beim Einkauf eines einzelnen Gerätes mehr als es dann effektiv in der Schweiz angeboten wird. Du kannst z.B. auch ein Alphacrypt TC Modul oder ein Diablocam oder Deltacam mit 2 Kartenleser einsetzen und ein gutes günstiges Gerät verwenden mit 2 eingebauten Smartcardreadern wie dieses hier:

http://www.satonline.ch/shopping/receive…4100HD-Plus.php
clarketech ist punkto geschwindigkeit und ausfallsrate genial. Auch der Preis ist bei diesem Modell gut.

Hier wäre noch das non plus ultra:
http://www.satonline.ch/shopping/receive…-Plus-BLACK.php
Neo (Satforum Admin) Forum Sponsor: www.sat-online.ch

sky-aktion

Counter:

Hits heute: 66 552 | Hits gestern: 50 030 | Hits Tagesrekord: 66 552 | Hits gesamt: 9 804 376
Thema bewerten

satonline shop