Sie sind nicht angemeldet.

Satonline der Schweizer Satshop

satonline sponsor banner

Braucht ihr einen neuen Receiver, eine neue Sat-Anlage oder Zubehör?
Schaut doch mal bei Satonline rein. Wir von Satforum.ch können diesen Shop nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung zu interessanten Preisen und tollen Kundenservice.

Die letzten 5 Beiträge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Satforum.ch - Schweizer Digital TV Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2016, 13:19

Teleclub Sport über Kabel (Dreambox)

Hallo zusammen

Ich würde gerne ein Teleclub-Sport Abo zulegen. Jedoch möchte ich nicht schon wieder eine zusätzliche Box haben, weil mir meine Dreambox 500HD ganz gut gefällt.
Kann ich irgendwie von Teleclub die Sportsender abonnieren lassen und die Abo-Karte in die Dreambox reinstecken?

Satelliten TV funktioniert leider nicht bei mir Zuhause (keine optimale Sicht), IPTV ruckelt zu fest und ein CC Box will ich nicht. Swisscom ebenfalls nicht.

Ratschlag?

Danke euch

neo

Administrator

Beruf: IT

Hobbys: sat, elektronik

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 02:14

Schau mal bei unserem Sponsor:

[url]https://www.sat-online.ch/shop/Receiver/Sat-Receiver/Dreambox/Sat-Receiver-Dreambox-DM-525-HD-CI--19610.html[/url]

500er Serie Dreambox mit CI Slot für das originale Teleclub Modul mit Abokarte. Der Link ist zwar Sat Variante aber die Calbe Version sollte laut meiner Recherchen auch bald in die Schweiz kommen.

Satonline Shop

Wir von Satforum.ch können diesen Shop nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung zu interessanten Preisen und tollen Kundenservice.

sky-aktion

Counter:

Hits heute: 9 782 | Hits gestern: 19 292 | Hits Tagesrekord: 52 287 | Hits gesamt: 9 606 333
Thema bewerten

satonline shop