Sie sind nicht angemeldet.

Satonline der Schweizer Satshop

satonline sponsor banner

Braucht ihr einen neuen Receiver, eine neue Sat-Anlage oder Zubehör?
Schaut doch mal bei Satonline rein. Wir von Satforum.ch können diesen Shop nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung zu interessanten Preisen und tollen Kundenservice.

Die letzten 5 Beiträge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Satforum.ch - Schweizer Digital TV Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. März 2016, 18:32

Passendes CI-Modul zu Philips 40PFL7007K/12 Fernseher

Hallo zusammen

Immer wieder habe ich Probleme mit dem CI-Modul für den Satellitenempfang an meinem Philips 40PFL7007K/12 Fernseher. Das Einschalten des SRF1 Senders dauert mehrere Minuten. Zwischendurch ist plötzlich das Bild weg und wieder dauert es mehrere Minuten, bis das Bild wieder da ist. Letztens habe ich ein anderes CI-Modul probiert. Der Sender kommt zwar prompt, aber dafür flackern alle paar Sekunden verpixelte Vierecke über den Bildschirm.

Hat jemand von euch auch einen Philips FL7007 und einen CI-Modul Einschub? Welches CI-Modul funktionert mit diesem Fernseher am besten/einwandfrei?

Danke für eure Hilfe

Maier

Schüler

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 13. März 2016, 18:46

Schwierig ich verzichte gänzlich auf Module und betreibe meine Karten direkt im Receiver.

Hast du ein anderes Gerät Tv oder Receiver wo du das Modul testen könntest, ev beim Nachbarn ?
Welches Modul hast du in Verwendung ?
Maximum E 85 mit 4,8+9+ 13+19,2+26+28,2+39+42
Kjaerulff1 Maximum UHF 200
König Uhf 31 kn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maier« (13. März 2016, 19:01)

Satonline Shop

Wir von Satforum.ch können diesen Shop nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung zu interessanten Preisen und tollen Kundenservice.

sky-aktion

neo

Administrator

Beruf: IT

Hobbys: sat, elektronik

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. März 2016, 20:59

Habe für die SRG Karte das Helveticam drinn. Funktioniert im Samsung (Wohnzimmer) und Philips (Gästezimmer) am besten von allen Modulen die mir vorliegen.

Counter:

Hits heute: 12 193 | Hits gestern: 3 092 | Hits Tagesrekord: 52 287 | Hits gesamt: 9 560 351
Thema bewerten

satonline shop