Sie sind nicht angemeldet.

Satonline der Schweizer Satshop

satonline sponsor banner

Braucht ihr einen neuen Receiver, eine neue Sat-Anlage oder Zubehör?
Schaut doch mal bei Satonline rein. Wir von Satforum.ch können diesen Shop nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung zu interessanten Preisen und tollen Kundenservice.

Die letzten 5 Beiträge

1

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:19

TOP AKTION - Viaccess Helveticam !! NUR NOCH BIS 7.JULI !!!

Hallo zusammen

Nach langer Zeit können wir Euch wieder ein tolles Produkt zu einem TOP Preis anbieten.

Und zwar handelt es sich um die neue Helfeticam (Viaccess) die auch dann mit den neuen SRG Karten funktioniert die bald herausgegeben werden.

Mehr Infos gibt es auch auf www.helveticam.ch

Ihr könnt die Helveticam zum Satforum TOP Preis von 69.- (portofrei!) bestellen.

Schreibt mir einfach eine Mail mit Euerer Adresse an: marco@satforum.ch

Ich werde das dann direkt an unseren Partner Satonline weiterleiten die dann mit Euch Kontakt aufnehmen.

Also greift zu das ist ein TOP Angebot und wohl das beste Viaccess Modul das es zurzeit gibt.

nexxus

Admin

Beruf: sat

Hobbys: sat

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Juli 2013, 23:58

Hi, dieses Modul habe ich seit kurzem im Einsatz und es ist definitiv das beste Viaccess cam auf dem Markt. Ich kann das Helveticam punkto Speed und Kompatbilität nur Empfehlen.
Dank Dualcrypt kann ich jetzt auf sf1 etwas schauen und gleichzeitig auf SF2 etwas aufnehmen.
SRG hat nun den Kartenwechsel gestartet und mit diesem Modul läuft meine neue Karte einwandfrei. Supi!

Satonline Shop

Wir von Satforum.ch können diesen Shop nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung zu interessanten Preisen und tollen Kundenservice.

sky-aktion

Counter:

Hits heute: 4 999 | Hits gestern: 2 902 | Hits Tagesrekord: 52 287 | Hits gesamt: 9 692 793
Thema bewerten

satonline shop